Amateurfussball.org

Spielberichte: Berlin & Brandenburg

Bezirksliga Kracher am Wochenende!!


Das Spitzenspiel zwischen Heinersdorf und Polar Pinguin

Der beste Angriff der Liga gegen die sattelfeste Defensive der Bezirksliga Staffel 1

Am kommenden Sonntag, den 23.02.20 spielt ihr Zuhause gegen den derzeitigen Spitzenreiter und Neuaufsteiger Polar Pinguin.

Ich sprach im Vorfeld mit Philipp Hilde über das kommende Spitzenspiel

Was erwartest du von dem Spiel und was willst du trotz des Hinspiel-Sieges besser machen?

Da wir Zuhause Spielen gehen wir schon mit dem Bewusstsein ran, dass Spiel gewinnen zu wollen. Im Hinspiel waren wir erst nach unseren 1:0 gut im Spiel drin und hätten gut und gerne auch zurücklegen können. Das darf uns im Rückspiel nicht passieren.

Wie heiß sind deine Spieler auf diesen Kracher und wie konntest du diese Woche alle nochmal motivieren?
Wir wissen, dass Polar einige Fans mitbringen wird und in Kombination mit unseren Fans, wird allen Spielern etwas geboten. Da braucht es keine extra Motivation. Der Aufsteiger steht ja nachdem Spieltag auch noch nicht fest.

Wer steht am letzten Spieltag auf Platz 1?
Puh gute frage. Es ist so eng in der Tabelle, da traue allen 5 Mannschaften, die oben stehen alles zu. Am schönsten wäre es, wenn wir da stehen würden!

Mannschaftsprofile: Heinersdorf, Polar Pinguin

Kommentar verfassen