Diefussballamateure

Spielberichte: Berlin & Brandenburg

Ein Top-Spiel auf Augenhöhe

Am Wochenende kam es zum Topspiel zwischen Heinersdorf  und Polar Pinguin.

In einem Spiel auf Augenhöhes machte das Tor von Malek Tarfa den Unterschied und führte durch diesen Treffer Polar Pinguin zum Sieg.

Philipp Hildenbrand Spielertrainer von Heinersdorf

Uns wurden in der ersten Halbzeit 2 Tore aberkannt, wo ich glaube, dass das erste Tor korrekt war. Ansonsten haben wir gute Umschaltmomente gehabt. Generell stand die Defensive von den Pinguinen gut, aber auch wir standen gut und so war es eher taktisch ein gutes Spiel und dafür weniger spektakulär. Wir stehen jetzt vor entscheidenenen Wochen, haben ein schweres Programm mit 3 direkten Konkurrenten, danach werden wir sehen können, wo uns der Weg hinführt.

Wir würden uns definitiv nicht dagegen wehren, wenn wir aufsteigen würden.

Hier gehts zu dem Spielbericht mit Bildern

Kommentar verfassen