Amateurfussball.org

Spielberichte: Berlin & Brandenburg

Funktionierende Qualität gepaart mit Teamspirit zahlt sich aus!

Kreisliga B St. 2 – Lichtenrader BC II – SC Bosna (1:2) 1:6

Eigentlich stimmte heute Alles, fast Alles. Nämlich die ersten 10 Minuten haben wir voll gepennt.Aus einem Nichts ein blöder Standard, Alle gepennt, bub, 1:0 für LBC II, wo Mujo nicht gerade gut aussah, aber das machte er mit Weltklasse Paraden wieder gut, sonst hätte das Spiel auch 14:5 ausgehen können. Das 1:0 wahr der Weckruf für ein sensationell überragenes Spiel unserer Jungs. Einfach nur geil anzusehen.

Nachdem Eso und Amir drei 100 %ige vergaben, schlug die Eso Maschinerie 2 mal zu (19. und 43.). Bosna spielte einen überragenen Fußball und machte LBC II zum ängstigen Sparringspartner, der es nur schaffte sporadische Nadelstiche über die gesamten 90 Minuten zu setzen, aber da war immer stets unsere Regenbogenfee Mujo zur Stelle.

Trainer Rocky Frei:“ Ich hatte über das gesamte Spiel nicht einmal Bedenken, dass das Spiel eine Wendung nehmen könnte. Dazu ist unsere Qualität und der Teamspirit einfach zu stark.

Permanentes Pressing, Gegenpressing und Passkombinationen zerlegten den LBC II rücksichtslos. Resultat war das 3:1 in der 53. Minute des Nachwuchstalentes Dino (Allerdings mit Pike, was der Trainer nicht leiden kann), das 4:1 der Torfabrik Eso, sowie das 5:1 durch einen geilen Fernschussheber über den Torwart von Koray (Siehe Video) und in der 93. Minute des gerade mal 3 Minuten Standing Man Basel. Geil, geil, geil!

Das sehenswerte 1:5 durch Koray (SC Bosna)

Trainer Rocky
Wegen meiner hätte ich gerne noch ne Stunde länger gespielt, einfach nur schön freute sich der Trainer.
Auch der heutige nominierte Henco machte seine Sache gut und reihte sich in eine tolle Mannschaftsleistung ein.“Überragend Junge“ schwärmte Trainer Rocky über den kämpfend aufopferen Momo, der durch seine akribischen Zweikämpfe und Balleroberungen in der Sturmspitze seine Sturmpartner die nötigen Räume verschaffte und Mannschaftsdienlich agierte. Und Ibo.Ein geiler Typ der einfach nur Spass macht, wie eigentlich alle Jungs.

Spieler Ibo
Nach meiner OP am Dienstag war ich froh und danke Gott dafür heute wieder bei den Jungs auf dem Platz gewesen zu sein. Die schenkten sich, dem Verein, den Fans und mir ein Fußballfestival der seines gleichen sucht.

Weitere Spielinfos
Spielbericht: SC Bosna Berlin

Kommentar verfassen