Amateurfussball.org

Spielberichte: Berlin & Brandenburg

Kampf, Ehrgeiz und der unbedingte Wille siegte

4. Spieltag Kreisliga C, St. 4TSV Mariendorf III – SV Empor III 1901 2:1


Unsere 3.Herren empfingen den SV Empor III Zuhause.
Das Spiel stand wieder unter Beobachtung eines Spielbeobachters vom Berliner Fußball-Verband e. V.

In einem hart umgekämpften, teils „dreckigen“ Spiel konnten wir uns mit 2:1 durchsetzen. Matze ist in Siegeslaune:

Ich möchte am liebsten einen sehr langen Text schreiben, aber ich glaube in der Kürze liegt die Würze.

Alles was wir uns gegen den Tabellenführer vorgenommen haben, haben wir besser als gedacht umgesetzt.
Kampf, Ehrgeiz und der unbedingte Wille nach den 0:1 Rückstand, so ins Spiel zurück zukommen, war einfach eine Mannschaftsleistung.
Die Spieler sind heute über sich hinausgewachsen. Verdiente unglaublich hart erkämpfte Punkte bleiben im Volkspark.

Weitere Infos zum Spiel
Spielbericht: TSV Mariendorf

Kommentar verfassen