Landesliga Aufsteiger aus Heinersdorf sucht

Der Landesliga Aufsteiger BSV Heinersdorf (1. Herren) sucht für kommende Serie Spieler auf allen Positionen, um sich als Neuling in der Liga zu etablieren.

Wir sind kein zusammengewürfeltes Team und spielen schon Jahre lang zusammen. Mit dem gewissen Ehrgeiz und dem Spaß am Sport wollen wir weiter guten Fussball spielen.

Wir sind glücklich darüber, auf einem gepflegten Rasen -und Kunstrasen spielen zu dürfen.

Welche Eigenschaften solltest du mitbringen?

Wir suchen Spieler, welche vielleicht auch schon Landesliga oder höher gespielt haben. Vielleicht suchst du als erfahrender Spieler berufsbedingt eine neue Herausforderung oder willst nach einer Pause oder Verletzung wieder durchstarten.

Du solltest Motivation, Ehrgeiz und Spaß am Sport mitbringen, dann bist du bei uns richtig.

Wir trainieren jeweils Mittwoch und Freitags von 19:45 – 21:15 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich. Bei Interesse kannst Du dich an Philipp Hildenbrand über Facebook melden. Kontakt suchen

Kommentar verfassen