Amateurfussball.org

Spielberichte: Berlin & Brandenburg

Samstag, 24.10.2020 | Herren Landeklasse Nord 

Oberkrämer – FSV Forst Borgsdorf 8.Spieltag

Der erste Sieg der Saison unserer ersten Herrenmannschaft war natürlich eine tolle Nachricht für alle im Verein. Für die Mannschaft selbst jedoch war dies eher eine Momentaufnahme und man bereitet sich bereits auf das Auswärtsspiel gegen den 1. SV Oberkrämer 11 vor. Um 15:00 Uhr trifft man dort auf den Aufsteiger der letzten Saison. Tabellarisch hat unsere Erste die Abstiegsplätze verlassen und findet sich nun auf dem 13. Platz der Tabelle wieder. Oberkrämer steht aktuell auf dem elften Platz und konnte aus 6 Spielen zwei Siege erspielen. Ein Wechsel der Tabellenposition am kommenden Wochenende ist also durchaus möglich.   

Unsere Erste muss dabei weiterhin auf viele Stammkräfte verzichten und hofft, dass sich die Verletztenliste langsam auflöst. Timo Buer, intern führender der Torschützenliste, ist nach seiner Sperre für die fünfte gelbe Karte jedoch wieder verfügbar. Beide Teams haben einen ähnlichen Saisonverlauf, welcher mit einer rasanten Abwärtskurve begann und nun etwas in Richtung nach oben zeigt. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel der Mannschaften! 

Infos zum Spiel: Hier entlang
Spielvorbericht: Forst Borgsdorf
Foto: Torsten Schüler

Kommentar verfassen