Vereinstreue, gibt es das noch?

Gibt es noch eine Vereinstreue, die über Jahre lang hält oder ist das dauernde wechseln zu anderen Vereinen normal?

Heutzutage gibt es verschiedene Gründe warum man den Verein wechselt, welche könnten das sein:

– keine Indentifizierung für Verein
– man spielt kaum
– Sympathie zum Trainer gleich „Null“
– Verein verliert Sponsor + Geld
– neue Herausforderung
– der Spaß fehlt

Uns würde interessieren, ob es heute noch Sportler/Vereinmitglieder gibt, die ihrem Verein Jahre lang treu bleiben und warum? Kennt ihr Jemanden?

2 Gedanken zu „Vereinstreue, gibt es das noch?“

  1. Fußball treue ja die gibt es ich war von meinen 7 Lebensjahr im Verein Haselhorst aber jetzt bin ich vor 6 Jahren ausgetreten der Grund die Vereinsführung ist nicht mehr das was es mal war kann nur sagen Schade um diesen Verein

Kommentar verfassen