Diefussballamateure

Spielberichte: Berlin & Brandenburg

Wir suchen Dich!!

Das gestandene Bezirksliga –Team des Wartenberger SV‘s, um die Trainer Marcus Graf und Marc Maguhna setzt auch zur kommenden Saison gezielt auf junge Spieler für sein Herrenteam.  

Für das Team geht es in die 6. Bezirksliga Saison, durchaus war in den letzten Jahren mehr als nur der Ligaverbleib in der Bezirksliga drin, deshalb wird auch dieses Jahr das Ziel in den oberen Tabellenregionen sein.

Auch zur neuen Serie sucht Nico Steffen, der als Teammanager der 1. Herren von Wartenberg tätig ist, Verstärkungen auf allen Positionen, ob jung oder erfahren, bei uns ist jeder herzlich Willkommen

Warum solltest Du dich für den Sportverein aus Wartenberg entscheiden? (Bilder)

Du kannst dich bei uns als junger Spieler weiterentwickeln. Bei uns bekommt jeder Spieler seine Chance, sich in einem guten Bezirksliga Team zu integrieren und seine Ersten oder weiteren Erfahrungen im Männerbereich zu sammeln. Wir trainieren sehr zeitgemäß und spielen ein vielseitiges System. Unser zukünftiges Ziel ist es zurück in die Landesliga aufzusteigen

Du kannst bei uns deine Fußballerischen Fähigkeiten auf einem Natur und Kunstrasenplatz unter Beweis stellen.

In unseren modernen Kabinentrakten kannst du dich gut für das Training und den Spielbetrieb vorbereiten.

Stolz sind wir auf unser kleines Vereinslokal, wo Ihr nach den Spiel- und Trainingstagen gern vorbeischauen könnt. Nach jedem Heimspiel gibt’s ein warmes Mittagessen für jeden Spieler.

Du wirst natürlich auch mit unserer Vereinskleidung voll ausgestattet.

Außerdem stehen wir in Verbindung mit der Physiotherapie Praxis Procitare (Alt-Hohenschönhausen), mit der auch Lichtenberg 47 zusammen arbeitet (Regionalliga Nord). Dort wird es für Dich  und Dein Team im Sommer und Winter ein Circle Training geben, wo du deine Fitness testen und verbessern kannst. Ein kleines Highlight nach der Einheit ist die Kältekammer, die jeder einmal getestet haben muss.

Wir bereiten uns ab dem 14.07.20 auf die neue Saison.

Haben wir Dich überzeugt, dann schreib einen unserer Trainer gern an

Unsere Trainer:
Marcus Graf (A-Lizenz) Kontakt
Marc Maguhna (C-Lizenz)
Nico Steffen Teammanger (C-Lizenz) Kontakt

http://www.wartenberger-sv.de
Wartenberger SV


Kommentar verfassen